Neuer Mitarbeiter in der Domschule und der katholischen Erwachsenenbildung

Herr Christoph Jaugstetter wird ab 1.1.2016 neuer Geschäftsführer der Katholischen Erwachsenenbildung im Bistum Würzburg und Direktionsassistent in der Domschule. An die Domschule wechselt Herr Jaugstetter (34) von der Universität Würzburg aus, wo er nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre bisher an verantwortlicher Stelle in der Geschäftsführung der berufsbegleitenden Managementweiterbildungsprogramme tätig war. Aus seiner achtjährigen beruflichen Tätigkeit im Bildungsmanagement bringt der Diplom-Kaufmann vielfältige Erfahrungen in sein neues Arbeitsfeld mit. Wir freuen uns auf einen jungen, dynamischen Mitarbeiter, dem nach manchen Engagements kirchliches Leben vertraut ist und wünschen ihm einen guten Start auf der neuen Stelle!