Abschied von Frau Weschler

Frau Weschler tritt nach fast 40 Jahren in die Freistellungsphase der Alltersteilzeit ein –

Letzter Arbeitstag

Es war kein gewöhnlicher Tag in der Domschule: Am Donnerstag, 17.12., hatte Frau Edith Weschler, seit fast 40 Jahren in der Domschule tätig und seit über 20 Jahren Geschäftsführerin der Domschule und der Katholischen Erwachsenenbildung im Bistum Würzburg, ihren letzten Arbeitstag. Zu Beginn des neuen Jahres tritt sie in die Freistellungsphase der Altersteilzeit ein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ließen Frau Weschler nicht so einfach ziehen: Dankbarkeit und Wehmut lagen über der letzten gemeinsamen Mittagspause. Domschule und KEB verabschieden Frau Weschler offiziell am 1. Februar, dem Tag ihres 40-jährigen Dienstjubiläums. Wir danken Frau Weschler für Ihren engagierten Dienst und wünschen ihr erholsame Tage, alles Gute und die Zeit für Dinge des Lebens, die sie während ihres aktiven Dienstes nicht hatte.