Abschied von Herrn Christoph Jaugstetter

In diesen Tagen weht ein Hauch von Wehmut durch die Domschule: Herr Christoph Jaugstetter, Direktionsassistent in der Domschule und Geschäftsführer des Vereins „Katholische Erwachsenenbildung im Bistum Würzburg e.V., hat sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg anzunehmen, von der er einst kam, um seinen Dienst zum 1. Januar 2016 in der Domschule anzutreten. Zum 15. Mai hat er seine Tätigkeit in der Domschule beendet, für den Trägerverein „Katholische Akademie Domschule e.V.“ bleibt er aber noch vorübergehend bis zum Aufzug eines neuen Stelleninhabers bzw. einer neuen Stelleninhaberin tätig. Die Domschule bedauert diesen Schritt sehr, dankt ihm seinen engagierten Einsatz für die Belange der Domschule samt Theologie im Fernkurs sowie für die Katholische Erwachsenenbildung im Bistum Würzburg und wünscht ihm von Herzen beruflich wie persönlich alles Gute und Gottes Segen auf seinem weiteren Lebensweg.