Zwei neue 60-Jährige in der Domschule

Frau Ingrid Estenfelder, seit 32 Jahren Buchhalterin in der Domschule, konnte am 28. Mai ihr 60. Lebensjahr vollenden. Fleißig, zuverlässig und gewissenhaft sorgt sie als „Herrin über die Bücher“ seit mehr als drei Jahrzehnten für einen reibungslosen Zahlungsverkehr in Domschule und KEB Würzburg.

Nur wenige Tage später, am 5. Juni, feierte Frau Ruth Metzlaff ihren 60. Geburtstag. Als „gute Fee“ sorgt sie in den Räumen und auf den Gängen der Domschule diskret für Sauberkeit und Ordnung, stillt den Durst aller Zimmerpflanzen in den Büros und ist verantwortlich dafür, dass das Chaos keine Chance hat.

Wir wünschen beiden Jubilaren zu ihrem 60. Geburtstag alles Gute, beste Gesundheit und Gottes Segen! Ad multos annos!