Orte, an denen sich Fragen stellen

Wegen Umbau des Sankt Bukardus-Hauses: Katholische Akademie Domschule veranstaltet Reihe zum Thema „Anders-Orte“ – Auftaktveranstaltung im Würzburger Ratssaal POW - 06.10.11

Die Katholische Akademie Domschule startet ein ungewöhnliches Projekt: Während das Sankt Burkardus-Haus in den kommenden zwei Jahren umgebaut und renoviert wird, veranstaltet sie unter der Überschrift „„Anders-Orte“ eine Reihe von Vorträgen und Diskussionen an ungewöhnlichen Orten. „Wir haben einfach aus der Not, in der kommenden Zeit unsere Veranstaltungen außerhalb der üblichen Räume halten zu müssen, eine Tugend gemacht“, erklärt Akademiedirektor Dr. Rainer Dvorak. Zum Auftakt der Reihe lädt die Domschule am Dienstag, 11. Oktober, um 18 Uhr in den Ratssaal des Würzburger Rathauses ein.