Konzertlesung auf dem Würzburger Hauptfriedhof am 30.06.2012

Weitere Informationen finden Sie hier.

Konzertlesung auf dem Würzburger Hauptfriedhof

Dieser eineinhalbstündige literatisch-musikalische Abend befasst sich mit Leben und Tod, Zeit und Endlichkeit. Indem die Themen gerade am besonderen Ort der Aussegnungshalle des Würzburger Hauptfriedhofs behandelt werden, können sie ganz anders als vielleicht gewohnt wahrgenommen werden. Der Abend „Endlich(e) Zeit“ ist eine Konzertlesung. Neben der Rezitation berühmter Autoren und ungewöhnlicher Texte durch den Schauspieler, Autor und Theologen Markus Grimm wird der Würzburger Percussionist Bernd Kremling die Zeit klanglich gestalten. Herzliche Einladung dazu!

Samstag, 30. Juni 2012, 19-20.30 Uhr

Anmeldung nicht erforderlich. Kosten: 10 Euro (ermäßigt 7 Euro)

weitere Informationen: Katholische Akademie Domschule, Tel. 0931 / 386 - 64 500, www.domschule-wuerzburg.de