Monolog | 03. Mai 2024 | 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Paarseminar im Hochseilgarten

Seminar | 29. Juni 2024 | 9 Uhr bis 17 Uhr

Neu im Team der Domschule

Eisner ChristineFrau Christine Eisner unterstützt seit November 2023 das Team der Domschule in der Verwaltung der Akademie. Flyer und Plakate erstellen und Referierende betreuen sind zwei ihrer Tätigkeitsfelder, dazu der Empfang von Teilnehmenden bei Präsenzveranstaltungen.

Sie sagt über sich: „Als gelernte Dipl. Kommunikationsdesignerin (FH) bringe ich gerne meine erworbenen Kenntnisse und meine langjährigen Erfahrungen als Designerin in die Arbeit der Akademie ein. Und ich freue mich sehr auf die Kontakte mit unseren Teilnehmenden und Referierenden, da ich den ‚Kundenkontakt‘ in der Dominfo, für die ich als „Quereinsteigerin“ in den vergangenen Jahren tätig war, immer geschätzt habe. Die Menschen, denen ich in der Akademie begegne, sind so verschieden und facettenreich wie die Veranstaltungen, die wir organisieren. Das ist mir in den ersten Wochen meiner Tätigkeit hier besonders aufgefallen.“

Das Team der Domschule heißt Frau Eisner herzlich willkommen und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit in der Akademie des Bistums.